OGÄN5 – SGWV7

Mistelbach mit der Besetzung : Thenmayer Walter, Riepl Reinhard und Schaudy Markus….. OGÄN in der Standartbesatzung.

Die ersten 2 Sätze von Walter und Reinhard waren hart umkämpt  11:9/13:11 aber mit einem 11:5 im dritten Satz konnte unser Walter den Sack zumachen.

Jetzt spielten der stärkste Mistelbacher , Walter gegen Raimund  und es wurde ein spannendes Spiel auf hohen Niveau . Schlussendlich konnte sich Walter im 4ten Satz mit 15:13 und einem 3:1 Sieg durchsetzen.  Wolfi konnte Markus mit guter Taktik ganz klar mit 3:0 besiegen. Das eingespielte Doppelpaar konnte bis auf den Satz 3 ( 0:6 hinten) klar mit einen 3:1 Sieg überzeugen . Die zwei Walter blieben gleich an der Tischplatte. Unser Walter spielte mit einer perfekten Taktik . Bis auf den ersten hart umkämpften ersten Satz beherrschte der OGÄNser den Mistelbacher total….3:0 (14,3,7).

Somit waren wir schon mit 4:1 in Führung!!! Wolfi spielte geduldig und genau das was Reinhold nicht mag .. ein wunderbarer 3:0 Sieg. Jetzt haben wir schon ein Unentschieden ,,,, aber wir wollten endlich wieder einen Sieg!!! Und Raimund beendete mit einen ungefährdeten 3:0 gegen Markus diese Meisterschaftsbegegnung. Somit gesamt ein 6:1 Sieg.