Unglaublicher Sieg für OGÄN4!

Unsere 4er Mannschaft war heute in Angern zu Gast. Mit unserer Standardbesetzung spielten wir gegen Vician, Kruder und den Ersatz Milovanovic.

Wir schienen heut in Topform zu sein – angefangen bei Daniel, der sich im ersten Spiel ohne Satzverlust gegen Milovanovic durchsetzte! Eine knappe Partie lieferte sich anschließend Flo mit Vician, welche jedoch durch spannende letzte Punkte im 5. Satz heimgespielt werden konnte. Auch Joni brauchte 5 Sätze um seinen Gegner in der dritten Partie zu schlagen! Das Doppel, welches von Joni/Daniel und Vician/Kruder ausgetragen wurde, konnte jedoch ohne Angstschweiß mit einem lässigen 3:0 für Gänserndorf entschieden werden. Der nach eigenen Angaben gut ausgeschlafene Daniel war heute wie ausgewechselt und gewann seine 2. Partie ebenfalls ohne Schwierigkeiten mit 3:0 gegen Vician. Jeweils 4 Sätze brauchten Joni und Flo anschließend um auch ihre Gegner zu besiegen.

Wer nun gut aufgepasst hat, wird bemerken, dass Gänserndorf an diesem Meisterschaftstag als klarer Sieger mit einem unglaublichen 7:0 vom Platz gegangen ist!

Danke an Christian und Kerstin für ihren kurzen jedoch motivierenden Besuch 🙂