Nichts für Langschläfer

Die erste Cup-Aufgabe für die 2er Mannschaft war um 10:00 Sonntagmorgen in Altenmarkt im Triestingtal (SGOT) zu bewältigen. Spieler der Gäste waren Florian, Jonathan und Franz F, bei den Gastgebern Grabenweger, Grandl, Suchy.

Die Spieldauer war aus mehreren Gründen etwa so lang wie die Anreise. Alle Matches gingen nur 3:0 aus. So auch leider eines gegen uns. Franz Feigl verlor sein Auftaktspiel gegen Suchy, konnte aber gegen Grandl auch selbst einen Sieg einfahren. Florian besiegte Grabenweger und Suchy relativ komfortabel und auch Jonathan konnte gegen Grandl und Grabenweger 3:0 Siege einfahren. Der Sieg über Grabenweger stellte sich jedoch als etwas schwerer heraus, das zeigte ein Satz am 17:15 für Jonathan.

Um 11:15 stand OGÄN2 nach einem Score von 5:1 als Sieger fest und wir konnten beim MCi in Deutsch-Wagram unseren Blitzsieg gebührend feiern.