NEUS1 – OGÄN5

War aus unser  Sicht eine Reise Wert

Wolfi spielte gegen Nowohradsky Christian und gegen Fuhrmann Reinhard . gegen Christian verlor er leider trotz einer 2:1 Satzführung . In vierten mit 10:12 und anschließend mit 7:11 . Aber gegen Reinhard bewies er wieder sein großes Kämpferherz … es wurde ein toller 3:1 Sieg!!

Walter spielte gegen Ulram Leopold 3:1 ( der dritte Satz zu nachlässig gespielt) und auch gegen Reinhard einen  3:1 klaren Sieg .

Raimund spielte gegen Reinhard .. ersten Satz klar gewonnen .. den zweiten nach einer 10:8 Führung doch noch 11:13 verloren den dritten gewonnen  der vierte Satz einen skurriler  Spielverlauf : 3:9 hinten dann 10:9 in Führung… schlussendlich mit 18:16 gewonnen . Ja man soll nie aufgeben.

Gegen Leopold habe ich klar mit 3:0 gewonnen.

Unser Doppel gegen Reinhard und Leopold lies Wolf-Dieter verzweifeln… die ersten zwei Sätze wollten wir über-drüber spielen , das ging aber voll in die Hose . Nach Wolfi`s  Kopfwaschung gewannen wir die restlichen 3 Sätze jeweils auf 7 . Somit sind wir mit einem 6:1 Sieg nach Hause gefahren.

Herzlichen Dank an die fairen Neusiedler für ihre tolle Gastfreundschaft…und ich (Raimund) will mich nochmals bei Reinhard für meine sehr vielen Netz u. Kantenbälle entschuldigen  SORRY