OGÄN2 – SCHÖ1: Weiterer Heimsieg

Am 05.10.2019 hatten wir unser 4. Spiel in dieser Saison gegen Schönkirchen (Lima Paul, Haferl Bernhard, Stanzl Michael) in der VS Gänserndorf.

Das 1. Spiel zwischen Paul und Verena ging klar 3:0 an OGÄN2. In dem folgenden Match hatte Werner gegen Michael ebenfalls wenig Probleme und gewann souverän 3:0. Knapper war die Partie zwischen Roland und Bernhard. Der 1. Satz ging 14:12 an Roland, doch schon der folgende mit 11:3 wiederum an Bernhard. Die beiden Sätze 3+4 gingen knapp aber doch an Roland. Damit stand es vor dem Doppel 3:0 für OGÄN2. Das Doppel Werner/Roland und Paul/Bernhard ging ebenfalls rasch 3:0 an unser bisher ungeschlagenes Doppel – Zwischenstand 4:0.

Das Match Werner gegen Paul ging 3:0 aus. Den Ehrenpunkt holte Bernhard gegen Verena. Der erste Satz ging noch 11:8 an Verena, doch Bernhard baute seinen Vorsprung mit den beiden folgenden Sätzen aus. Der 4. Satz lief für Verena wieder besser – 2:2. Doch im letzten Satz unterliefen Verena zu viele Eigenfehler und Bernhard zeigte ein souveränes Spiel – 3:2 Niederlage für Verena.

Das letzte Match zwischen Michael und Roland war schlussendlich auch nicht so eine klare Sache. Roland ging 2:0 in Führung und war im 3. Satz schon knapp an einem Sieg. Doch dann begann Michael sicherer zu spielen und glich auf 2:2 aus. Im letzten Satz versuchte Roland bereits vom Service weg schneller zu punkten und diese Taktik ging schlussendlich wunderbar auf. Insgesamt endete diese Begegnung 6:1!

Danach stießen wir noch mit einem isotonischen Getränk auf Werners Geburtstag an – alles Gute nochmal! Das nächste Match findet am Fr, 11.10.2019 gegen Angern auswärts statt.