SIER4 : OGÄN7 im neuen Haus

Im Nigelnagelneuen Haus (der Turnsaal war schon fertig) , eigentlich auf der halben Baustelle der neuen “super” Volksschule in Sierndorf durften wir quasi Einweihungsparty feiern.

Herbert, Franz und Silvia wurden äußerst freundlich von Mario Morocuti, Martin Schopf und Jakob Wilder als auch dem uns wohl gesonnenen Netzband empfangen. Franz bewies ein glückliches Händchen bei der Aufstellung, was uns eine überraschende 4:0 Führung nach dem Doppel bescherte. Mit diesem Rückhalt durfte Jakob seine Spiele vorspielen und lies Franz und Silvia “alt” aussehen, was aber schlussendlich nur einen Sieg bedeutete, da die Partie gegen Franz nicht mehr gewertet wird. Die zweite Niederlage der Gäste musste Franz gegen Mario einstecken, konnte aber zusammen mit Herbert das Doppel gewinnen, der an diesem Abend alle seine Spiele gewinnen konnte. Auch die Orgie an Netzrollern brachte ein Ungleichgewicht zu Gunsten der Gänserndorfer, die wohl den Rest der Saison damit leben müssen, dass sich Netz und Kanten mit der Zeit ausgleichen. Endstand somit 2:6

Wir wünschen dem Verein in der neuen Halle eine tolle Zukunft, denn wie die Theaterleute sagen: Nach einer verpatzten Generalprobe wird die Vorstellung super.