OGÄN6 – SGAS7 ein Vorbereitungsmatch…

Am Donnerstag Abend trafen wir uns zur Standortbestimmung für die kommende Meisterschaft. Für SGAS waren Urban, Marek, Kratochwil im Einzel, sowie Meixner/Vlasic im Doppel im Einsatz. Bei uns spielten Lea, Fritz und Paul, Christian schonte sich für die Meisterschaft.

Da alle Spiele ausgetragen wurden, war es ein langer Abend. Es gab 6 Matches über 5 Sätze, die ALLE von SGAS gewonnen wurden. Kratochwil war der Longplayer mit 3x 5sätze.

Urban mit 3Siegen, und Kratochwil mit 3Siegen, waren die Gewinner für SGAS. Ebenso das Doppel. Bei uns konnten alle 3 Spieler je 1Sieg verbuchen. Endergebnis daher, 7:3 für SGAS.

Fazit des Abends: Manche Partien hätten auch anders herum laufen können, doch machte sich auch fehlende Matchpraxis bemerkbar – bei Lea, der halt einige Trainings noch fehlten. Paul wird sich an die 2.Klasse gewöhnen müssen – stärkere Gegner als “unten”. Um Fritz mache ich mir die wenigsten Sorgen, unser alter Haudegen kennt alle Seiten des TT-Sportes und weis auch mit schlechteren Abenden umzugehen. Ich selbst weis nicht so recht wo ich stehen werde, da ich momentan nicht voll trainieren kann – aber…wer weiß…