OGÄN1 hat die Meisterschaft abgeschlossen

Die Saison 2018/19 wurde leider mit einer 6:3 Niederlage gegen Wolkersdorf abgeschlossen. Das ändert aber nichts an unserer erfolgreichen Saison, die wir wahrscheinlich auf Platz 4 beenden werden. Nicht nur in Wolkersdorf war Thomas Amon auch über die gesamte Saison der erfolgreichste Spieler. Mit einem Spielverhältnis von 33:10 wird er in der Einzelrangliste unter den Top 5 aufscheinen.

Aber auch Lukas Lehner, der 22 Spiele gewinnen konnte und nur 12 verlor, wird erstmals in seiner Karriere unter den TOP 10 der OL aufscheinen. Beide scheinen berufen für höhere Aufgaben.

Leider konnte sie bei diesen Aufgaben Roland F. nicht unterstützen. Er beendete die Saison mit nur 8 Siegen, wobei diese teilweise gegen weit höher eingeschätzte Spieler erreicht wurden.

Ein solides Doppel bildeten über weite Teile der Saison Thomas & Roland (7 Siege, bei nur 3 Niederlagen). Für die Zukunft wurde jedoch ein neues Doppel (Thomas & Lukas) gebildet, das zuletzt schon sehr gut funktionierte und somit auch ausgeglichen bilanzierte.

Alles in Allem war es eine schöne Saison, bei der am Ende jedoch ein bisschen die Luft draußen war, da weder nach oben noch nach unten Möglichkeiten bzw. Gefahren bestanden haben.