ENKÖ1 – OGÄN4

Enkö mit Poltschek Rainer , Nahodil Günter und Neusctetter Karl ( Charlie )Wir Standartformation…

Es begangen  Rainer gegen Raimund… mein spiel war sehr konzentriert und heuer meine beste Leistung … Rainer konnte mehr oder weniger nur die Bälle aufsammeln..  Günter konnte Wolf-Dieter nur im 3 Satz etwas entgegensetzen . Wolfi gewann sicher mit 3:1…Charlie gegen Walter war schon eine kleine Entscheidung zu unsern Gunsten . Walter konnte mit viel Kampfgeist ein 1:2 Satzrückstand noch zu einen Sieg für OGÄN drehen..

Unser Parade-Doppel startete gekonnt in das Match ( Charlie + Rainer ) und gewannen den ersten Satz mit 11:6 – ab dann kam etwas Sand ins Getriebe und ENKÖ führte auf einmal mit 2:1… der Sand wurde entfernt , unsere Jungs (naja…) schlugen gekonnt zurück und fixierten den 4 Matchsieg des Abend`s.

Wolfi und Rainer blieben gleich bei der Platte .. Wolfi beherrschte die ersten beiden Sätze klar und gewann diese mit 11:5,11:4… im dritten Satz half Fortuna Rainer gewaltig .. ca 3 Kanten und 4 Netzbälle und Rainer gewann mit 13:11…..  aber Wolfi erhöhte die Schlagzahl und gewann Satz vier mit 11:6 Zwischenstand  5:0 für OGÄN..

Ich versuchte anschließen gegen meinen Angstgegner mein Bestes – das wahr leider im fünften Satz nicht vorhanden… aber immerhin gewann ich gegen Charlie meine ersten Sätze. Walter gegen Günter wurde das letzte Match des Abend. Im ersten Satz schlief Walter´s  Kampfgeist bis zum 3:9 ziemlich fest… aber dann (Guten Morgen) machte Günter in diesen Satz keinen Punkt mehr..es folgten noch ein 11:8 und 11:4 Sieg

Somit gewannen wir gegen ENKÖ1 mit  6:1

Beim anschließenden tollen Heurigenbesuch hatten wir , unsere Glücksfee Gabi , Rainer und Günter viel Spaß.