OGÄN4 – MARK3

Nach hartem Kampf konnten wir Landbauer Hermann , Schöner Harald und Prenner Helmut mit 6:3 bezwingen….

Harald gegen Raimund wurde leider eine einseitige Partie , die der Markgrafneusiedler in bestechender Form mit 3:0 für sich entscheiden konnte. Wolf-Dieter hatte mit Helmut mehr als im Herbst zu kämpfen aber er gewann ebenfalls mit 3:0 und stellte damit auf einen 1:1 Gleichstand .

Nun war Walter gegen Hermann an der Reihe ….Den ersten Satz gewann Walter mit 11:3 den nächsten gewann Herman mit 11:5 … Satz 3 u. 4 wurde eine enge Partie, die unser Walter mit 11:9,11:8 für sich entscheiden konnte.

Unser Paradedoppel W+W ging mehr oder weniger gegen Harald/Hermann mit 1:3 unter.

Als anschließend auch noch Wolfi gegen Harald in einen 5-Satz Krimi (7:11,11:9,8:11,11:7,9:11) verlor, stand es auf einmal 3:2 für MARK…

Raimund konnte seine schlechte erste Begegnung mit einen 3:1 Sieg gegen Hermann ausmerzen. Walter hatte gegen Helmut wenig Mühe und gewann mit 3:0 und somit waren wir mit insgesamt 4:3 in Führung gegangen – und diese gaben sie auch nicht mehr her.

Die Partie Wolfi gegen Hermann wurde wieder ein Kampf auf Augenhöhe die unser Gänserndorfer mit 12:10,11:9,9:11,11:6 für sich entscheiden konnte. Walter konnte den Sack gegen Harald mit einem voll konzentrierten knappen 3:1 Sieg zumachen….Yes ..

Ein großes Dankeschön an unsere vielen Zusehern, die uns angefeuert und Schiedsrichtertätigkeiten übernommen haben…Toll

Anschließen beendeten wir unseren netten Abend mit unseren fairen und liebenswerten Gegnern aus Markgrafneusiedl mit ein paar Bierchen ..