Nächster Sieg für OGÄN5 in Stockerau!

Joni, Fritz und Daniel stellten sich in Stockerau ihren Gegnern Mayerhofer, Guirguis und dem jungen Strauß.

Da Mayerhofer mit Schulterproblemen zu kämpfen hatte, musste er sich gegen Joni und Daniel jeweils mit einem 3:1 geschlagen geben. Fritz konnte an diesem Tag leider auch keinen Sieg holen. Die Beweglichkeit und Reaktion seines Gegners Strauß waren einfach zu stark um in diesem Spiel genügend Punkte erzielen zu können. Mit einem eindeutigen 3:0 gewann der Stockerauer gegen unseren Penholder. Fitz´ 2. Match gegen Guirguis fiel jedoch deutlich knapper aus. Obwohl auch hier nur ein Satz für uns entschieden werden konnte, waren die Endstände jedoch alles andere als eindeutig (11:9, 11:7, 10:12, 11:7). Das stark gespielte Standard-Doppel, Joni und Daniel, sowie tolle Leistungen beider auch in den Einzelspielen, verhalfen uns schlussendlich jedoch zu einem Endstand von 6:2! Sowohl Joni als auch Daniel hatten mit dem, auf alle Fälle erwähnenswerten starken Spiel von Strauß, jedoch keine Probleme. Ein eindeutiger 3:0 Sieg beider Gänserndorfer erfreuten und motivierten uns weiter für diesen Sport! 🙂 Auch das Einzel Joni gegen Guirguis ging, mit nur einem Satzverlust, an uns!