SGAS7 – OGÄN6 ein3:6

Am Freitag Abend waren in Strasshof bei Gerhard Kostolani, Kurt Marek und Manfred Schandl zu Gast. Silvia beginnt gegen Manfred stark aber unglücklich…auf-15, -3, 9,10, und im Fünften auf 9 verloren. Gerhard schlägt im Folgematch Franz deutlich mit 3:0. Also kein guter Anfang. Aber…Christian steht gegen Kurt (mit Noppe ) an der Platte, und hat wenig Schwierigkeiten- 3:0.Das Doppel Silvia / Christian gegen Kurt / Manfred ist zwar knapp- 10,10,9, aber ein 3:0 (nach ewigen Zeiten!) und der Gleichstand zum 2:2.

Silvia beginnt gegen Gerhard nicht gerade optimal mit 0:2. Doch dann läuft es ganz gut, diesmal im Fünften 11:9 gewonnen. Christian liegt gegen Manfred bereits 0:2 und 8:10 hinten. Nach Timeout kann er die Partie aber noch drehen…Fast. Mit 12:10 in den 4. gerettet, 11:5, aber im Entscheidungssatz unglücklich mit 12:10 verloren. wieder Gleichstand, und das war´s dann aber!! Franz lässt Kurt gerade einen Satz, 3:1. Christian gegen Gerhard: Mit etwas Frust im Bauch muss Christian nur einen Satz abgeben, (mit einem Netzroller als Satzball )…übrigens der 4. oder 5. an diesem Abend gegen uns. Ein 3:1 und das 5:3 für uns.

Silvia gegen Kurt lässt uns zwar manchmal verzweifeln, aber die Nerven halten dann doch! Ein 3:1 und das 6:3 für uns – Franz muss nicht “mehr ran”, der Abend ist beendet. Danke an Raimund für die Unterstützung und das Zählen, der einzige Fan von uns….