OGÄN5 – schwieriger als gedacht…

Die vorgezogene 9. Runde gegen SGAS6 ließ Joni, Fritz und Daniel mehr zittern als sie gedacht hätten. Obwohl ihr Gegner nur zu zweit spielte, mit Urban und Milovanovic, blieb es bis zum Schluss spannend.

Schuld für diese Nervenpartie waren die ungewohnten Niederlagen von Joni und Daniel. Die sonst so souverän spielenden Mannschaftskollegen mussten an diesem Abend einstecken. Beide verloren gegen den beachtlich stark spielenden Milovanovic mit 0:3! Ihr Gegner spielte ein sehr sicheres Spiel und brachte viele unerwartete Bälle zurück. Natürlich dürfen auch die zahlreichen Eigenfehler der Gänserndorfer nicht unerwähnt bleiben. Trotzdem, Respekt an Nenad! Das Spiel gegen Urban stellte für Joni keine allzu große Herausforderung dar und er gewann mit 3:0. Fritz musste sich leider in beiden Spielen, teilweise mit sehr engen Ergebnissen geschlagen geben. Das letzte Spiel Daniel gegen Urban lief für den Heimspieler auch nicht so wie gedacht. Obwohl er am Ende mit 3:1 gewann, war er nicht zufrieden mit seiner Leistung.

Endstand also 6:4 für OGÄN5! Schwieriger als gedacht, aber Sieg ist Sieg!