OGÄN4 – AUER3

Am Montag durften wir unsere Tischtennisfreunde von Auersthal begrüßen.

Das erste Match bestritt Luger Gerhard gegen Raimund . Nach drei ausgeglichen Sätzen gewann Raimund mit 3:0 . Nun war Andre Werner gegen unseren Wolf-Dieter dran und dieses Spiel war eine klare Angelegenheit für den Gänserndorfer. In der ersten Runde setzte sich Brenner Erich klar gegen Walter durch. Danach musste er sich trotz einer 2:1 Satzführung dem Auersthaler mit 2:3 beugen . Somit führten wir vor dem Doppel mit 2:1.

Zum Doppel traten Gerhard/Erich gegen Walter/Wolfi an. Ein klarer 3:0 Sieg für die Heimmannschaft.

Wolfi und Gerhard blieben gleich an der Tischplatte und trugen ihr Einzelspiel aus. Wolfi siegte 3x mit 11:6 . Anschließend waren Erich und Raimund an der Reihe. Leider verlor ich den 3. Satz mit 13:15 … der besiegelte schlussendlich meine 1:3 Niederlage … Walter machte mit Werner kurzen Prozess und gewann mit 3:0.

Nun konnte Wolf-Dieter den Sack bei einen Sieg zumachen. Erster Satz konnte er mit 11:7 gewinnen… der zweite Satz leider eine 1:11 Abfuhr … nach taktischer Ausrichtung unsererseits spielte Wolfi die nächsten zwei Sätze mit 11:5 und 11:9 heim – Sack zugemacht —toll! Somit ein 6:2 Sieg!

Es wurde nachher noch ein lustiger Abend mit unseren Tischtennisfreunden.