OGÄN6 – DRÖS3: 6:1 und endlich ein Doppelsieg!

Am Samstag hatten wir Drösing zu Gast. Leider konnten Robert Weiser und Stefan Spehn nur zu zweit antreten. Franz eröffnete gegen Stefan mit einem 3:0, nur Satz zwei war mit 11:9 spannend. Spiel 2 war für Christian eine w.o. Partie. Silvia lieferte gegen Robert ein tolles Match. Ersten Satz klar gewonnen, dann 12:10 und 10:12, den Entscheidungssatz dann klar mit 11:4 gewonnen. Im Doppel konnten Silvia und Christian dann endlich den 1.Sieg verbuchen. 11:9 und 15:13 noch sehr eng, dann den 3.Satz klar verloren, und mit 11:6 das 3:1 fixiert.

Somit eine nicht erwartete 4:0 Führung. Christian und Stefan blieben gleich für das nächste Einzel an der Platte. Christian siegt 3:0, und somit stand der Heimsieg praktisch fest, da noch eine w.o.Partie ausständig war. Franz gegen Robert war dann nichts für schwache Nerven. Franz gewinnt Satz1 mit15:13, dann11:13 Robert, 11:6 und 6:11. Also 5.Satz. Franz führt manchmal mit 2Punkten, Robert kommt aber immer wieder heran. Schließlich holt mit einem12:10 Robert den Ehrenpunkt für Drösing.

Da unsere 7er ebenfalls mit 6:1 gewinnt, ist es diesmal ein kurzer Nachmittag in der Arena. Am Donnerstag folgt für uns gleich wieder Drösing, diesmal auswärts gegen die 2er. Und gleich darauf am Samstag spielen Flo, Fabian und Christian H. ein Cup – Heimmatch gegen Guntramsdorf. Werden uns Fans in die 2.Runde tragen???