6:1-Hattrick für OGÄN5!

Was soll man da mehr sagen als: BRAVO Mannschaft! Joni, Fritz und Daniel errungen am Montag, dem 29.10.18, einen weiteren klaren Sieg in Wultendorf gegen Schodl, Kober und Guganeder.

Ein Ausnahmezustand war diesmal sogar, dass es keine einzige 5-Satz Partie gab. Jedes Match hatte einen klaren Favoriten und konnte in maximal 4 Sätzen entschieden werden. Den zittrig geglaubten Anfang gegen seinen Feind die Noppe musste Daniel gegen Schodl machen. Doch an diesem Tag schien Daniel wie ausgewechselt zu sein. Mit ruhigem Händchen und klarem Kopf besiegte er seinen Gegner mit einem freudigen 3:1. Nach der zweiten Partie, Fritz gegen Kober, steigerte sich die Motivation ins Unendliche. Unserem Penholder gelang es den derzeitigen Einzelranglistenführer mit wunderbar gespieltem Tischtennis ebenfalls mit 3:1 zu besiegen. Überboten wurden diese Ergebnisse dann nur noch von unserem Youngster Jonathan, der mit einem 3:0 über seinen Gegner triumphierte. Beim Doppel hatten wir wieder nur einen Satzverlust! Diese 4:0 Führung bescherte uns natürlich einiges an Selbstvertrauen. Es reichte für einen 3:0 Sieg für Daniel gegen Kober! (11:6, 11:7, 11:7). Joni gelang nach kurzer Einspielphase gegen Noppenspieler Schodl ein erneuter 3:0 Sieg und holte damit das 6:0 für Gastmannschaft Gänserndorf! Im Tischtennis ist es Konvention einen Satz nicht zu 0 zu beenden… Das hatte Fritz vermutlich auch im Hinterkopf als er gegen Guganeder das letzte Spiel des Abends bestritt. 😉

Die fast zweistündige Hin- und Retourfahrt hatte sich also mehr als bezahlt gemacht! Super Leistung, Männer! 🙂