OGÄN6 – LASS4: 6:3 Mit einem Hattrick….

Am Donnerstag Abend startete die neue MS auch für die neuformierte 6er. Lassee kam mit Kurt Christ, Robert Malcher und Stani Belsky. Somit gab es nach 2 Jahren ein Wiedersehen. Franz Feigl musste gegen Robert eröffnen, und unterlag klar mit 3:0. Christian bekam es mit Stani zu tun, hatte wenig Probleme (obwohl an der linken Schulter mit Verband), und siegte mit 3:0. Silvia Feigl musste gegen Kurt ebenfalls ein 3:0 hinnehmen. Im Doppel spielten Silvia/Christian gegen Robert/Kurt. Nach 2:1 Führung riss irgendwie der Faden, und Lassee konnte mit 3:2 gewinnen.Somit 1:3 und keine rosigen Aussichten. Christian und Robert blieben an der Platte, und Christian konnte mit solidem Spiel 3:0 gewinnen.

Die Überraschung des Abends lieferte nun Franz gegen Kurt. Eng nur der 1.Satz mit 13:11. Dann spielte Franz das Match mit 7 und 8 nach Hause. Silvia gab gegen Stani nur 1Satz ab, und brachte uns erstmals in Führung. Nun kam es zum Duell der beiden Nr.1, Kurt und Christian. Kurt hatte im laufe der Jahre immer gewonnen – Heute….leider nein. Christian schon leicht angeschlagen, konnte Kurt mit Konzentration einen guten Fight liefern. Der 2.Satz mit 19:17 für Kurt zeigt von hohem Willen beider Spieler. Christian kontert mit einem schnellen 11:3 und spielt das Match mit 11:6 zu Ende. Somit der nicht erwartete Hattrick für Christian.

Silvia zeigte gegen Robert nur im 2.und 3.Satz Nerven ( 14:12 und 13:11 ), siegte knapp an Punkten mit 3:0 und brachte uns das 6:3. Alles in allem, ein gelungener Abend mit alten Freunden, bei Bier wurde dann noch “nachgefeiert”. Dank an die wirklich vielen Zuschauer an diesem Abend-Hätte nicht gedacht, dass die 6er so ein Zugpferd ist. Roland F. und Verena haben mir persönlich den letzten Touch gegeben. Wir freuen uns auf die Revanche in Lassee.