OGÄN4 zu Gast in Markgrafneusiedl

Vorletztes Meisterschaftsspiel der laufenden Spielzeit. Während die Gäste in Topbesetzung vertreten waren, war bei den Gastgebern nur Harald Schöner anwesend. Um uns ein Match zu ermöglichen, half Alfred Prenner aus.
Florian und Daniel spielten jeweils gegen Prenner und konnten beide siegreich die Platte verlassen. Daniel spielte auch noch gegen Harald Schöner. Diese Partie war zwar in den einzelnen Sätzen recht ausgeglichen, ging aber trotzdem 3:0 in Sätzen an die Gastgeber. Es sollte die einzige Niederlage für OGÄN4 werden, da Verena gegen Harald gewann und im Doppel mit Florian eine durchwachsene Performance als Sieg verwerten konnte. 6:1 lautete der Endstand.
Wir bedanken uns bei Raimund und Christian H. fürs Zuschauen.
Am Montag 23.4. kommt es zum letzten Match der Saison gegen Sierndorf. Da es ein Heimspiel ist, sind Zuschauer natürlich gerne gesehen.