Starke Mannschaftsleistung = Vizemeister!

Auch im letzten Spiel der Saison gab es nach einer starken Mannschaftsleistung einen verdienten Sieg. Raimund eröffnete den Abend mit einem knappen aber verdienten 3:2 Sieg gegen Rimoun Guirguis. Wolfi machte seine Sache ebenfalls sehr gut und bezwang Robert Jandl ganz klar mit 3:0. Walter hatte es mit der Nr.3 der Liga zu tun nämlich mit Alexander Fletl. Nach einer 5:0 Führung im 1.Satz musste er diesen noch mit 9:11 abgeben. Da er die anderen 3 Sätze gewann gingen wir mit 3:0 in Führung. Das Doppel von Raimund+Wolfi gegen Alexander+Rimoun ging nach 0:2 Rückstand doch noch im 5ten mit 7:11 an die Gäste. Wolfi unterstrich seine gute Leistung mit einem klaren 3:0 gegen Rimoun. Leider verlor Raimund nach guter Leistung gegen Alexander nach Mangel an Kozentration mit 1:3. Walter besiegte Robert klar mit 3:0 und stellte auf 5:2 für uns. Wolfi konnte Alexander nicht so richtig fordern und verlor mit 0:3. Da Walter Rimoun mit 3:1 besiegte gab es nach dem Sieg ein kleines Blondes (auch für den fairen Gegner). Somit wünschen wir allen unseren Besuchern unserer Homepage einen erholsamen Urlaub.