OGÄN5 erreicht schon Minimalziel für die ganze Meisterschaft….

…. im Heimspiel gegen SGSTO4 mit Rimoun Guirguis, Alexander Fletl unter der Führung von Robert Jandl. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten Lea Busch, Jonathan Prager und Herbert Mölzer je 2 Siege erspielen und dadurch einen weiteren Matchgewinn verbuchen, mit dem wir die Punkteerwartung der ganzen Saison bereits erfüllt haben.
Besonders erfreulich sind die beiden 3:0 Erfolge von Lea über Robert und Rimoun (“Die bringt ja alles zurück”) und der knapp verlorene 5Satz Fight mit Alex, sowie das späte Durchhaltevermögen unseres Jüngsten. Jonathan revanchierte sich für die Niederlage gegen Rimoun im Auswärtsspiel und hatte erst im letzten Spiel gegen Alex Konzentrationsprobleme, das er dann auch klar verlor. Herbert erwischte einen guten Tag und gewann gegen Rimoun und Alex. Somit 6:3 OGÄN5, da auch das Doppel verloren wurde.
Dank geht an das faire Publikum, das schöne Punkte und die sportliche Leistung von beiden Vereinen honorierte.