MARK4 – OGÄN3 2:6 ! Ein hart erkämpfter Sieg!

Wolfi begann gegen den stark spielenden Mario Granadia und musste sich nach guter Leistung im 5ten mit 10:12 geschlagen geben. Raimund musste sich auch anstrengen um gegen Helmut Mayer bestehen zu können. Er besiegte ihn mit 3:1. Da Walter Martin Schröer ebenfalls mit 3:1 besiegte gingen wir mit 2:1 in Führung. Da das ausgeglichene Doppel von Wolfi+Raimund gegen Martin+Helmut im 5ten mit 9:11 verloren ging gab es Gleichstand. Wolfi konnte nach einer guten Leistung Helmut mit 3:1 besiegen. Walter hatte grosse Mühe gegen den stark spielenden Mario das er ihn im 5ten mit 12:10 besiegen konnte. Da Raimund gegen Martin auch erst im 5ten mit 13:11 gewann sah man wie knapp und hart die Punkte erkämpft wurden. Walter besiegte Helmut problemlos  mit 3:0 und fixierte den Enstand von 6:2. Wir bedanken uns bei den Gastgebern für ein kühles Blondes.