OGÄN5 und OGÄN3 sind sich näher gekommen…

…was das Ergebnis im Vergleich zur Hinrunde betrifft. Ein Aufstellungsfehler dürfte es nicht gewesen sein, da OGÄN5 durch die 2 Jugendspieler Lea und Jonathan mit einer tadellosen Leistung das “Heimteam” in Führung schossen. Mit ebensolcher brachte unser “Oldboy” Walter gegen Herbert den Herbstmeister wieder ins Rennen. Dann folgte das Spiel, das Herbert an diesem Tag besser auslassen hätte sollen. Im Doppel mit Jonathan setzten sich die Fehler fort und Raimund/Wolfi konnten in 4 sehr knappen Sätzen zum 2:2 ausgleichen. Noch knapper die nächste Begegnung. 5 Sätze von Jonathan gegen Wolfi brachte die 5er wieder in Front!! Walter in bestechender Form lies keinen Satzgewinn zu, besiegte zunächst Lea und nach Herbert´s 5Satz Niederlage (2 Matchbälle im 4. vergeben ) gegen Raimund auch Jonathan klar. Somit 5:3 für OGÄN3. Hoffnung keimte nach dem Sieg von Herbert gegen den unglücklich agierenden Wolfi auf und Lea machte es im letzten Match des Abends wirklich spannend. Gegen Raimund Matchbälle im 4. abgewehrt, im 5. einen Rückstand aufgeholt und beim Stand von 7:7 kam es durch einen Telefonanruf zu einer kurzen Unterbrechung, die Raimund zum Sieg nutzen konnte.
Endstand also 6:4, aber jeder hat zumindest einen Sieg errungen und wir 3 von der 5er haben alle ein besseres Ergebnis als in der Hinrunde erreicht.