OGÄN2 vs. AUER1 – Das dritte X !!!

Das Spiel fand letzten Donnerstag statt, also sind Gott sei Dank schon einige Tage vergangen, somit sind die Emotionen wieder im Normalbereich und ich kann darüber in aller Ruhe schreiben. Zuviel will ich euch aber auch nicht langweilen, somit: Werner 2:1, Christian 2:1, Fabian 1:2

Warum war nicht mehr drinnen? Franz (Lehr) hat anscheinend bei uns zu gut trainiert und gewann seine 3 Spiele eigentlich klar (muss man neidlos anerkennen, Gratulation). Das Doppel haben wir (ich) bei einem Stand von 10:7 im 5. Satz für uns vergeigt, aber so ist das (Spieler-)Leben und last but not least hat Fabian in der 10. Partie des Abends gezeigt, dass auch er Partien gewinnen kann wenn es darauf ankommt und somit ging das 5:5 letztendlich auch in Ordnung.

Heute (Montag 13.11.) spielen wir gegen Mistelbach (daheim), hoffentlich kann ich dann mal wieder über einen Sieg berichten…

LG, Werner