ERSTE NIEDERLAGE BEI OGÄN4

Da Florian leider für längere Zeit in der Mannschaft ausfallen wird, muss jetzt jedes Mal für Ersatz gesorgt werden! Bei der Begegnung mit Stockerau fungierte Niklas Niederleitner als eben solcher. Danke dafür!
Leider konnte kein gutes Endergebnis errungen werden. Gleich im ersten Match musste sich Fischer 3:0 geschlagen geben. Hauptproblem war dabei die Serviceannahme! Auch das zweite Spiel, Niederleitner gegen den Stärksten vom SGSTO5 Dressel, konnte nicht gewonnen werden. Unsere letzte Hoffnung, vor dem Doppel noch einen Sieg einzusacken, war unsere stärkste Spieler, Verena Zernpfennig. Dazu kam es aber leider auch nicht, denn sie verlor ebenfalls, in einer 4-Satz Partie. Das Doppel schien spannender zu werden. Nach einem 2:0 Rückstand für Gänserndorf, konnte auf 2:2 verkürzt werden. Zu allem Übel musste jedoch auch das Doppel mit einem bitteren 12:10 abgegeben werden. Auf Wunsch der Heimmannschaft Stockerau hin, wurde nach dem gespielten Doppel, der Meisterschaftstag auf 2 Tischen fortgesetzt. Die Frage ob dies nun zu unserem Vorteil oder Nachteil war stellte sich nicht, da bis auf einen hart erkämpften Sieg Verenas, leider kein Match mehr sichergestellt werden konnte. So mussten wir uns mit einem fatalen 6:1 in Stockerau verabschieden.

by Daniel Fischer