OGÄN1- SGAS2….Ein Spiel der tollen Chancen!……

Nämlich für unseren “Nachwuchs”. Wann bekommt man schon einmal die Chance sich mit Oberliga-Spielern in der Meisterschaft zu messen!!?? Patrick, Wolfgang St. und Christian H. empfingen am Samstag zu Hause Florian Pamperl, Oliver Hahn und Dusan Vizvary im letzten Match der Oberliga A.

Wolfgang musste gegen Florian eröffnen, erzielte ein paar schöne Punkte (8)…0:1 Gast. Christian gegen Oliver lief etwas besser (6,8,5) doch mehr als Teilerfolge waren nicht drinnen. Nun musste Patrick gegen Dusan bestehen. Und unser Kleiner hielt ganz gut mit. Ein paar Abschlagduelle konnte Patrick gewinnen, welche die Nr.1- Dusan mit Applaus anerkannte. Patrick (6,5,2) – Daher 0:3.

Im Doppel spielten Christian und Patrick gegen Florian und Oliver. Wir harmonierten eigentlich ganz gut, für`s erste Mal. 4 Punkte, 7Punkte und im 3.Satz roch es nach kleiner Sensation- 10:3 für uns, aber wir konnten den Sack nicht zumachen! Der Gegner ließ uns keinen Ball zum Abschlagen und nach Abwehr von 4 Matchballen ging der Satz mit 16:14 an Florian und Oliver.( Sehr zum Leidwesen von Patrick, “nur noch ein Punkt”….).

Christian und Florian blieben gleich am Tisch, und wieder roch es nach einer kleinen Überraschung, denn Christian konnte bis 10:10 mithalten, dann war aber Schluss mit lustig,-leider. Immerhin konnte Christian 20 Punkte ergattern. Wolfgang konnte nun auch gegen Dusan einige schöne Bälle spielen (2,3und7) aber das Match war damit entschieden, und Patrick durfte noch gegen Oliver das Letze Spiel bestreiten. Voll motiviert steigerte er sich von Satz zu Satz( 3, 7,8 ) mit teilweise guten Kampfgeist.

Alles in Allem war es für uns ein schöner Nachmittag mit SEHR FAIREN Gegnern die unsere Bemühungen auch anerkannten. Danke und Gratulation für Platz 3 an Euch. Ja und auch ein Danke an unsere 1er, die uns am Vizemeister teilhaben lässt – kommt für uns 3 als “Ersatz” wahrscheinlich nicht so bald wieder…..obwohl….vielleicht???….wer weiß.