UGÄN4 – OGÄN3 4:6 Eine starke Mannschaftsleistung!

Und wieder war es unser Joker (Daniel Fischer) der uns zum Sieg führte. Walter begann gegen Jürgen Kainz und besiegte ihn klar mit 3:0. Daniel hatte es schwer gegen Erik Pollak (die Nr.3 der Liga) zu bestehen und verlor mit 0:3. Fabian noch nicht ganz bei der Sache verlor gegen Marcel Bayer überraschend klar mit 0:3. Da das Doppel von Fabian+Walter gegen Erik+Marcel im 5ten mit 7:11 verloren ging hatten wir wenig Hoffnung auf einen Punkt. Aber da Walter nach einem 0:2 Satzrückstand gegen Erik die Partie noch drehte und im 5ten mit 11:9 gewann, konnten wir auf 2:3 verkürzen. Ja es kam noch besser, denn Fabian bezwang seinen Angstgegner (Jürgen) nach starkem Spiel glatt mit 3:0 und daher gab es sogar Gleichstand. Daniel begann gegen Marcel zwar stark konnte ihm aber nur einen Satz abnehmen, somit 3:4. Fabian begann die letzte Runde gegen Erik und besiegte ihn mit einer starken Leistung mit 3:0. Da  Walter nichts anbrennen lies besiegte er Marcel zwar knapp aber dennoch mit 3:1. Jetzt war ein Punkt sicher obwohl wir das Doppel verloren haben. Ja aber es kam ja noch schöner, denn unser Daniel besiegte Jürgen nach einem 0:2 Satzrückstand im 5ten verdient mit 11:8. Das ergab einen 6:4 Sieg bei unserem Meister der 1.Klasse A.