OGÄN1 feiert Sieg in Spillern!

Nach einer Serie von vier Unentschieden hintereinander konnte OGÄN1 endlich wieder einen Sieg feiern. Nicht überraschend dabei, dass Thomas Amon der Vater dieser Sieges war. Er musste nur im Doppel einen Satz abgegen – im Einzel blieb er makellos. Hervorzuheben ist natürlich sein Sieg gegen Stefan Wichtl, dem er zu Hause noch unterlegen war. Dieses Mal konnte er sich dank hervorragendem Anfriffsspiel mit 11:9, 13:11 und 11:9 durchsetzen.

Jeweils einen Sieg konnten auch Christian Franz und Roland F. (gegen Günter Weber) beitragen, wobei jener von Roland eher holprig verlief. Im Gegensatz dazu war der Sieg von Christian nie gefährdet.

Niederlagen setzte es für Christian und Roland gegen Stefan Wichtl und für Christian im Eröffnungsspiel gegen Dieter Sarma. Somit stand am Ende ein 6:3 Erfolg zu Buche.