OGÄN7:LASS5 eine Welle der Gefühle

Angeführt von Froning stellten sich Michalitsch und Löffler unserer Standardmannschaft, wo Stadt, Stadt, Almazan spielten.
Fast planmässig gingen wir 2:0 in Führung ehe Almazan gegen Froning überraschend einen weiteren Sieg beisteuern konnte. Mit dem darauffolgenden Doppel Almazan/Stadt gegen Froning/Michalitsch wäre ein 6:1 Sieg jetzt möglich gewesen. Den 1.Satz mit vergebenem Satzball noch 11:13 verloren, gingen die nächsten Sätze auf 3 und 6 an Gänserndorf, der 4. an Lassee. Der 5. wurde zum Langzeitkrimi und endete 18:16 für die Gäste. Also nix mit 6:1. Patrick ST. siegte mit dem gleichen Ergebnis gegen Michalitsch wie Froning gegen Wolfgang ST. Somit 4:2.
Unschlagbar an diesem Nachmittag zeigte sich Luka Almazan auch gegen die Lasseer Nachwuchshoffnungen mit jeweils glatten 3:0 Siegen. Da half die kosmetische Korrektur durch den zwischenzeitlichen Sieg von Froning nichts an unserem 6:3 Erfolg zu ändern.
Mit 3 Siegen “Man of the Match” und Potential nach oben: Luka Almazan