OGÄN6 – SGAS6 : 7:0 Und lauter “Man of the match”!!

Donnerstag Abend im Doppel mit der 5er. Erstes Match zwischen Gerhard und Silvia Feigl. Knapp nur der 3.Satz – ein 3:0 für Gerhard. Im 2. Einzel standen sich Christian und Kurt Marek gegenüber. Zäher Verlauf nur im 2.Satz ( 18:16 ) und ein 3:0 für Christian, der endlich wieder auf die Siegerstraße zurückkehrt. Nun folgte das Duell der beiden Nr.1, Fritz gegen Reinhard Meixner. Fritz gibt Satz 1 mit 9:11 ab, holt souverän die beiden nächsten, und gibt den 4. mit12:14 ab. Der 5.Satz geht wieder an Fritz, der damit seine weiße Weste verteidigt.

Das Doppel bestreiten nun Christian und Gerhard gegen Reinhard und Silvia. Nach 5:0 und 10:6 geht gleich Satz 1 mit 10:12 an STRA. Die beiden folgenden Sätze deutlich mit 4, und 2 an uns, ehe im 4. wieder der Faden reißt. Der 5. geht aber doch an uns, somit das 4:0.

Christian darf gleich an der Platte bleiben – gegen Silvia. Nur im 1. Satz braucht Christian eine Weile um Silvia”s Service zu lesen, dann läuft alles “rund”- auf 8,5, und 2 gewonnen. Gerhard hat nun gegen Reinhard überraschend wenig Probleme, und gewinnt auf -6, 6, 7,und 7 mit 3:1. Das letzte Match bestreiten Fritz und Kurt – und diesmal lässt Fritz “nichts anbrennen” siegt mit 3.0 und macht für heute den Sack zu – das 7:0 für uns.

Somit siehe Titelzeile – alle “3 Musketiere” heute perfekt in Form – und 3 “Man of the Match”.