OGÄN2 : DÜRN1 und wieder kein Sieg

Aber das Unentschieden fühlt sich trotzdem gut an. In der letzten Saison 2x gegen Günter Graf, Manfred Breitler und Marvin Pichler verloren, waren wir – Grün, Lehner und Mölzer – auch wieder am Rande einer Niederlage.
Herbert spielte schlecht, hatte nur phasenweise einen kurzen Lauf und ging mit 0:3 von der Platte. Im Duell der Topspinner zeigte Lukas wieder gewohnte Leistung und glich gegen Manfred sehenswert mit 3:0 aus. Werner kämpfte glücklos in 5 Sätzen gegen Günter und verlängerte diese Form zusammen mit Lukas leider auch im Doppel. Nach 1:3 Zwischenstand war es wieder Lukas der gegen Marvin im 5.Satz auf Unterschied verkürzen konnte. Noch immer nicht im Vollbesitz seiner Kräfte zeigte Herbert das schlechteste Spiel der Saison und unterlag Günter wehrlos 0:3. Werner sah nach 1:2 Satzrückstand wie der Verlierer aus, kämpfte sich gegen Manfred jedoch in den 5., wo er 3 Matchbälle abwehren konnte und seinerseits erst seinen 3. verwerten konnte. Lukas gegen Günter hätte das Topspiel sein sollen, war es aber nicht. Nach gewonnenem ersten Satz lies sich Lukas auskontern und verlor relativ deutlich. Damit ein 3:5 Zwischenstand und in Anbetracht der Umstände keine Hoffnung auf einen Punktgewinn. Trotzdem zeigte Werner Löwenherz, musste auch bei seinem 3.Match über 5 Sätze gehen und gewann die letzten beiden ziemlich überzeugend. Dass sich Kampfgeist lohnt, konnte endlich auch Herbert durch Ergebnis bestätigen. Den ersten noch verloren, waren die nächsten 3 gegen Manfred eine klare Angelegenheit zum überraschenden Unentschieden, mit dem wohl die wenigsten noch gerechnet hatten.