QUALI zur UNTERLIGA am 13.5. um 19:30

OGÄN4 gegen SGNÖ3, die jeweils Zweitplatzierten der beiden ersten Klassen treffen am Mittwoch vor dem Feiertag zum Showdown für die Unterliga aufeinander.
Während der ganzen Saison lagen die beiden OMV Mannschaften in den ersten Klassen so gut wie auf einem zum Aufstieg berechtigten 2.Platz in der Tabelle. 2 Wochen vor Saisonende “fand sich” jedoch beim – bis dahin ungeschlagenen – Tabellenführer aus Markgrafneusiedel keine Mannschaft und deren Spiel gegen SGNÖ3 wurde w.o. gegeben. Bei diesem entscheidenden letzten Duell hätte auf sportlichem Weg auch die 2. Mannschaft von OGÄN den Qualiplatz erreichen können, was dem Verein und dem Verband weitere Kosten und Zeitaufwand erspart hätte.
Falls es sich um Verletzungen oder Krankheit gehandelt hat, wünschen wir trotzdem baldige Besserung, auch wenn die Entscheidung von MARK schon eine Woche vor Pflichttermin bekannt war, wo noch Spieler dieser Mannschaft am Weinlandcup antraten. Die Optik ist nicht sauber.
Im beiderseitigen Einvernehmen haben sich die Mannschaften auf diesen Termin mit Austragungsort VS-Gänserndorf geeinigt.