Ein klares 7:0 gegen die gastfreundlichen Wultendorfer

Am Samstag den 11.4.2015 spielten wir OGÄN4 gegen WULT1 auswärts in Wultendorf. Unsere Gegner konnten leider nicht mit der normalen Mannschaftsbesetzung antreten und holten sich zwei Ersatzspieler (Kober Volkmar und Kronlachner Eduard)

Als erster spielte Fabian Schwarz gegen Skrabal Ludwig dann Christian Grünauer gegen Kober Volkmar  und als dritter Lukas Lehner gegen Kronlachner Eduard. Alle drei Spiele gingen 3:0 aus.

Das Doppel spielten wie immer Lukas Lehner + Christian Grünauer gegen Skrabal Ludwig + Kronlachner Eduard. Das Doppel ging auch relative schnell vom Tisch.

Die nächsten Einzel spielten Fabian Schwarz gegen Kober Volkmar das 5te Einzel spielte Lukas Lehner gegen Skrabal Ludwig und als Letzter spielte Christian Grünauer gegen Kronlachner Eduard. Mit ein paar knappen Sätzen konnten wir trotzdem alle Matches mit 3:0 bewältigen.

Auf jedenfalls war es ein sehr unterhaltsamer Nachmittag mit Wultendorf und ich möchte mich nochmal für das Getränk, worauf sie uns eingeladen haben, bedanken.