ROOKIE CUP 2015

Erstmals richtete der SV OMV Gänserndorf einen Bewerb des NOETTV aus. Da zu wenig Nennungen für ein KO System abgegeben wurden, musste jeder gegen jeden gespielt werden. Durch die Auslosung blieb der Bewerb jedoch bis zur letzten Runde spannend. Sowohl um den Sieg, da HORN2 und Gänserndorf1 bis dahin ihre Begegnungen alle gewonnen hatten, als auch um den 3.Platz, wo bis zum letzten Spiel zwischen SGWV1 und OGÄN2 auch noch HORN1 auf Grund eines besseren Satzverhältnisses, die Chance hatte.
Im Finale setzte sich die Heimmannschaft OGÄN1 mit Lukas Lehner, Verena Zernpfennig und Florian Prorok souverän mit einem 4:0 über HORN2 durch und holte den Pokal. Dritter wurde mit einem 4:3 Erfolg über Gänserndorf 2 die Spielgemeinschaft Weinviertel vor HORN1. Hätte Gänserndorf 2 mit Fabian Schwarz( der einen schwarzen Tag erwischte), Christian Hauser und Lea Busch dieses Spiel mit 4:3 gewonnen, wären 3 Mannschaften im Rennen um der 3. Platz punktegleich, was zeigt wie knapp das war.
Als Vertreter des Verbandes überreichte Gruppenreferent Mag. Roland Fellner die Medaillen und den Pokal an die siegreichen Mannschaften.