OGÄN2 : AUER2 aber die B – Note war in Ordnung

Eigentlich ein Spiel auf Augenhöhe, dass sich im Ergebnis von 6 : 2 für Auer nicht erahnen lässt.
Raimund P. eröffnet gegen Christian Haferl, gewinnt Satz 1, hat noch Satzbälle zur 2 : 1 Führung und unterliegt dann doch. Werner G. ist im 5. Satz gegen Martin Vogl zurück, kommt auf 10:10 und verliert mit Netzroller auf Unterschied. Herbert M. vergibt Satzball nach 1:1 gegen Jonas Zink im 3. und gewinnt Satz 4, was den Matchsieg bedeutet hätte. So war die Luft draussen und der 5. Satz wurde Beute von Jonas. Im Doppel starteten wir fulminant, doch schlichen sich viel Fehler ein, die zum unglücklichen Zwischenstand von 0 : 4 führten. Werner konnte gegen Haferl verkürzen, ehe die Sensation des Abends stattfand. Raimund bezwang den Ranglistenzweiten Zink ziemlich eindeutig in 4 Sätzen. Statt jetzt 2 : 4 hätte es mit etwas Fortune auch 4 : 2 stehen können, wenn die zwei 5 Satz Partien zu unseren Gunsten verlaufen wären. So aber steigerten wir unsere Fehlerquote und der Gegner wurde immer sicherer und liegt zur Zeit sogar auf Platz 1 der Unterligatabelle.