EIN 7:0 GEGEN DIE SPIELGEMEISCHAFT WEINVIERTEL 7

Am 18. 10 spielte die 4er Mannschaft ,parallel zur 6er, in Gänserndorf gegen die Spielgemeinschaft Weinviertel 7

Als erster durfte Lukas gegen Karmes Gerhard spielen und konnte den ersten Satz gerade noch 12:10 gewinnen. Im zweiten Satz kam Lukas immer besser und besser ins Spiel und gewann diesen mit 11:5. Den 3. Satz konnte Lukas auch auf fünf gewinnen uns so ging die 4er Mannschaft Mit 1:0 in Führung.

Das zweite
Spiel bewältigte Christian gegen Schwab Roman und hatte am Anfang ein wenig Probleme aber konnte noch aufholenen und gewann 11:9. Im nächsten Satz zeigte er eine gute Hand und spielte 11:9 Im dritten Satz wurde es nochmal knapp aber er gewann 12:10.

Als Dritter spielte Fabian gegen Karmes Reinhard. Den ersten Satz konnte Fabian mit spannenden Ballwechseln 11:9 gewinnen. Den zweiten Satz konnte Fabian wieder mit viel Mühe für sich entscheiden (11:9)
Leider musste er den dritten Satz 8:11 hergeben. Jedoch konnte er den Vierten Satz 11:7 gewinnen.

Das Doppel spielten Christian und Lukas gegen Schwab Roman mit Karmes Reinhard. Wir waren seit langem wieder wie ein Mann und spielten Super! Mit guten Ballwechseln und wenig Fehlern konnten wir 3:0 gewinnen.

Als viertes spielte Christian gegen Krames Gerhard der ein wenig unangenehm spielte. Ersten Satz konnte Christian gewinnen und den zweiten noch höher. Im dritten Satz verlor er den Faden, aber Gott sei Dank fand er in wieder und gewann 3:1.

Das fünfte Match spielte Lukas gegen Karmes Reinhard. Mit ein bisschen Nervosität ging Lukas zu Tisch und mit guten Ballwechseln konnte Lukas 3:1 gewinnen

Das letzte Spiel musste Fabian gegen Schwab Roman bestreiten und fand nicht richtig ins Spiel hinein, jedoch konnte er den fünfte Satz gewinnen.

So haben wir unser 1. 7:0 in der ersten Klasse erreicht.