OGÄN6-MATZ8: Ein 6:4 mit Krampf

Heute hatten wir Matzen zu Gast in unserer Halle. Nach der obligaten Diskussion mit Herbert über die Aufstellung (hat schon Tradition) begannen die Spiele. Matzen musste ohne den erkrankten Gerald Bugl antreten und spielte heute mit drei Mädchen in den Einzeln. Das erste Einzel spielte Wolfi gegen Dhurjeta Bektashi und gewann 3:0. Im zweiten Spiel verlor unsere Lea knapp gegen Jasmin Bugl mit 3:1. Im dritten Einzel spielte unser Oldie Christian H. gegen Elma Bektashi und gewann mit 3:0. Im Doppel spielte dann (leider für uns) Heinz Bugl mit Jasmin gegen uns (Wolfi und Christian). Spätestens jetzt wussten wir, dass wir beide nicht den besten Tag hatten. Wir verloren glatt mit 3:0. Somit stand es 2:2.

Inzwischen kam auch unser Gruppenreferent Roland Fellner mit Sohnemann zuschauen. Im 4. Einzel spielte Lea gegen Dhurjeta und gewann mit 3:1, was für das Endergebnis Gold wert war. Denn Wolfi erhöhte gegen Elma auf 4:2 worauf Christian gegen Jasmin leider mit 3:1 verlor. An dieser Stelle meine Gratulation an Jasmin, die gegen mich ein hervorragendes Match gespielt hat. Das siebente Einzel spielte unsere Lea gegen Elma und verlor 0:3, womit es 4:4 stand. Im achten Spiel gewann dann Christian gegen Dhurjeta klar mit 3:0.

Im letzten Spiel musste Wolfi gegen Jasmin antreten und gewann trotz Nervousität mit 3:0, und fixierte damit das 6:4 für uns. Somit gewannen wir trotz nicht überragender Tagesverfassung. Daher zum zweiten Mal: 3-2-1: Das Erfolgsrezept- Wolfi gewinnt dreimal (das nächste Mal arbeitest du am Tag vorher nicht bis Mitternacht!!!!!!!), Christian zweimal und Lea gewann einmal 🙂 -siehe das Gold wert von oben. Die Stimmung in der Halle war heute spitze, da viele Zuschauer anwesend waren, und das Parallelmatch unserer Jungs von OGÄN4 gegen Mistelbach sensationell war.  😉