HAGE3 vs.OGÄN5 bringt nur den Ehrenpunkt

NIX aber net GORNIX war in Hagenbrunn zu holen.
In den ersten 3 Spielen fanden weder Lea gegen Peter Grimm, Jonathan gegen Marcus Reimansteiner noch Herbert gegen Franz Huber ihre Form oder Betriebstemeratur. Ab dem Doppel waren allerdings immer Satzgewinne möglich, den Sieg der an diesem Tag besseren Heimmannschaft konnten wir nicht verhindern. Sichtlich überrascht war Marcus von Lea´s Gegenwehr mit einer ihrer besten Leistungen und der 10:6 Führung im 4. Satz, die nicht reichte, um in den 5. Satz zu kommen. Ebenso schien Franz nicht glücklich über seine ersten Sätze gegen den immer besser ins Spiel findenden Jonathan, dem erst im 4.Satz die Luft ausging. Oder machte Franz erst jetzt ernst? Nach 5:0 Zwischenstand konnte Herbert das Debakel im Match gegen Peter verhindern und den Ehrenpunkt retten.
Trotz “Gründen” hat sich die Mannschaft gefangen und dem Gegner aus meiner Sicht eine brauchbare Partie geliefert.