20.Mai 2017- Großes Freundschafts – Doppelturnier

Wie im Vorjahr veranstalten wir auch heuer unser großes Doppelturnier. Wahrscheinlich eines der größten Doppelturniere in der Ostgruppe. Die Freude am Spiel und das Treffen mit vielen TT-Freunden aus der Umgebung soll im Vordergrund stehen!

Im Vorjahr noch mit 12 Mannschaften, werden heuer 16 Teams im Einsatz sein ( Ich hoffe die Nennungen bleiben). Als Turnierorganisator ( Christian Hauser ) freue ich mich auf tolle Spiele unter Freunden! ALLE Mannschaften erwarten schöne Preise ( 1. -4.Pl. Pokale, 5. -8. Pl. Medaillen, 9. – 16. Pl. Sachpreise ). Momentan haben 7 Vereine mit Teams genannt, bei einigen warte ich noch auf die endgültigen Paar – Zusammenstellung. Es liegen schon die ersten “Kampfansagen” bei allfälligen Begegnungen vor.

Ebenso sind alle Zuschauer herzlich eingeladen, sich diesen Nachmittag “zu Geben”. Wir haben ein Buffet – damit niemand hungert und dürstet. Wir spielen auf 4 Tischen, und alles ist voll einsehbar. HALLEN – EINLASS ab 13.45 Uhr.

Ich freue mich, euch im Namen unseres Vereines begrüßen zu dürfen! Spieler und hoffentlich viele Zuschauer zum Anfeuern der ” Athleten “.