Kurzbericht HAGE1 – OGÄN1

Da Christian Franz leider beruflich verhindert war und auch eine Verschiebung nicht mehr möglich war, trat OGÄN1 die Reise nach Hagenbrunn nur zu Zweit an. Im Nachhinein betrachtet hätte sich auch Roland F. den Weg ersparen können, da er leider keinen erfolgreichen Beitrag liefern konnte. Dabei wärengegen Joachim Wawerda und Markus Haller durchaus Siege möglich gewesen – aber dann eben doch nicht.

Thomas Amon agierte  – nach anfänglichen Motivationsproblemen – gewohnt souverän und gewann alle seine Einzelspiele und auch im Doppel mit Roland. Das war aber leider zu wenig – daher musste OGÄN1 mit 4:6 die zweite Saisonniederlage einstecken.

Mit einem Sieg heute am Freitag im Spiel gegen Stockerau, bei welchem uns Lukas Lehner unterstützen wird,  kann aber der Vizemeistertitel fixiert werden.