Nachtrag – Damenliga mit Platz 3

Am Sonntag den 12.3. starteten unsere beiden Mädchen ( junge Damen ) Verena und Lea zur Rückrunde der Damenliga in Wr.Neudorf. Begleitet von Herbert und Christian H. In der Liga hatten 4 Mannschaften genannt.

Im Herbst lief es für unser Team ja nicht so gut, da Verena krank an den Start ging, für heute waren die Hoffnungen doch ein wenig besser. Und es sollte ganz gut laufen. Für Lea ging es erwartungsgemäß nur darum Erfahrung zu sammeln, da die Gegnerinnen doch “schwere Kalliber ” waren. Doch Verena hatte einen super Tag erwischt. Sie konnte mit 2 Einzelsiegen aufzeigen. Einmal gegen Katharina Pegoretti, und auch gegen Claudia Dalla (mit 1340 RC ).

In den Doppelpartien schlugen sich unsere Mädchen auch ganz ordentlich, und somit gab es am Ende den ersehnten Stockerlplatz. Hinter Guntramsdorf und Wr.Neudorf durften sich Verena und Lea über Platz 3 und die Bronzemedaille freuen. Gratulation an euch beide – mit einer kleinen Verspätung.