OGÄN 5 gegen SGSPS 3

Das letzte Meisterschaftsspiel bestritten wir gegen die netten Spieler/in Storkan Denise , Fliesser Andreas und Schober Stefan. Unser Devise war : wir brauchen einen Sieg um in der UL zu bleiben

Stefan und Walter durften den Spieleabend eröffnen . Im Gegensatz zum Herbst (da verlor Walter) spielte Walter sehr konzentriert und geduldig und so gewann er klar in 3 Sätze 7,3,3,. Anschließend spielte SGSPS3 Nr.1 Andreas gegen Wolf-Dieter Beide Kontrahenten spielten sehr gut , dadurch konnten wir viele schöne und lange Ballwechsel bewundern . Zum Schluss konnte sich Wolfi im fünften Satz(Krimi) durchsetzen (11.5,8:11,5:11,11;7.11:9 … Ja Fellner Roland war heute ein sehr guter Coach…Danke!!. Das dritte Einzel bestritten Denise und Raimund. Raimund konnte Großteils die Tipps von Roland umsetzen und konnte dadurch Denise endlich , nach zwei Niederlagen zum ersten mal besiegen . Es wurde sogar ein 3:0 !! 9,5,7… Das Doppel spielten Denise/Andreas gegen Wolf-Dieter/Raimund Wir hatten nur im 3ten Satz einen kleinen hänger , somit mussten wir halt 4 Sätze spielen 3:1 für OGÄN 5 … Das zweite Radl eröffneten Stefan gegen Wolfi … im ersten Satz konnte Wolfi sich nicht auf Stefan einstellen und verlor auf 7. Nach Rücksprache mit dem Coach liefen die nächsten 3 Sätze wieder tadellos und Wolf-Dieter konnte Stefan 3:1 schlagen (-7,7,4,6) . Denis gegen Walter spielten anschließend. Walter musste nur zweiten Satz abgeben und gewann ebenfalls 3:1 . Satz 4 war aber eine sehr enge Angelegenheit. 3,-8,4,10 . Mit diesem Sieg haben wir unser Ziel schon erreicht 6:0 🙂 🙂 . Das letzte Spiel des Abend bestritten Andreas gegen Raimund und es fing gleich spannend an. Erster Satz 18:16 für Raimund. Ab dann gingen die Satzsiege abwechselnd zwischen den Spielern hin und her . Anmerkung ! ” wenn man auf den Coach nicht hört verliert man den Satz”!!! Also wieder soll ein 5ter Satz die Entscheidung bringen. Raimund hatte den besseren Start erwisch und führte schnell mit 5:1 ja was soll ich sagen bei 10:5 für uns vergaß Raimund wieder alles und wollte mit der Brechstange gewinnen bei 10:8 nahm Wolfi ein rettendes Timeout und Raimund beendete das Match mit 11:8 !! wir haben 7:0 gewonnen!!!

Wir hatten noch ein nettes Gespräch mit unseren Fairen und Angenehmen Gegner SGSPS3

Herzlichen Dank an alle die uns während der Saison mit Rat und Tat untestützt haben … … zur Info Wir haben den 2. Platz in der Doppel Wertung erspielt