OGÄN 5 vs MATZ 2

Gestern spielten wir gegen Melanie Bugl, Reinhard Lang und Christoph Brandhuber

Spieler des Abend war Reinhard , der alle seine 3 Einzel ganz klar gegen uns gewinnen konnte. Walter konnte einmal gewinnen . Melanie konnte er in 4 Sätze schlagen . Das Letzte Einzel an diesen Abend verlor er leider gegen Christoph , ansonst hätten wir sogar gewonnen . Im ersten Satz siegte er gegen Christoph klar mit 11:3 , aber Walter wurde immer unsicherer und machte dadurch zu viele Eigenfehler . Gegen Reini 0:3 Auch Wolf-Dieter konnte leider nur einen Sieg erringen .Gegen Christoph gelang im mit 3:1 ein wichtige Sieg. Gegen Melanie hatte er heute keine Change , sie schlug aber auch fantastische Bälle und so verlor er mit 0:3 . Gegen Reini 0:3 .. Raimund durfte 2x anschreiben . Er schlug Melanie mit 3:1 und auch Christoph mit 3:0 . Nur Reini musste auch er sich mit 1:3 geschlagen geben . Unser Doppel Wolfi/Raimund konnte gegen Melanie/Christoph einen schönen 3:0 Sieg erringen . Mit dem anschließenden Fachsimplen mit den netten Matzner beendeten wir den Abend

Herzlichen Dank an unsere Silvia Feigl ,die wieder alle Matches fachmännisch geleitet hat.