SGSP3 vs OGÄN5

Am Donnerstag waren wir bei Denise Storkan, Andreas Fliesser und Stefan Schober in Stockerau zu Gast

Stefan und Wolf-Dieter begangen um 20h das erste Spiel. Wolfi spielte gleich von Anfang an sehr stark und erspielte nach einen sehr konzentrierten Kampf unseren ersten Punkt . 3:0 (5,8,7).. Raimund kämpfte etwas unglücklich gegen Andreas , er konnte zwar 2 Sätze gewinnen , aber wie wir alle Wissen muss man 3 Sätze gewinnen – 2:3 verloren.. Denise gegen Walter lautete das 3te Einzel. Walter musste schwer gegen Denise und mit seinen neuen Schläger kämpfen aber es zahlte sich aus und er gewann in 3 Sätze zu 9,9,3… Unser gut eingespieltes Doppel Wolfi/Raimund konnte gegen Andreas/Stefan einen klaren 3Satz Sieg einfahren (9,4,5) Somit stand es jetzt schon 3:1 für uns … jetzt glaubten wir schon das wir einen klaren Sieg erringen konnten .Die SGSPler hatten etwas dagegen !! Die nächsten 3 Spiele gewannen die Hausherren(innen) Zunächst schlug Andreas unseren Wolfi nach harten und sehenswerten Kampf im entscheidenden Fünften Satz mit 13:11 … ja knapper geht es nicht , Wolfi hatte auch einen Matchball, den er leider vergab.. Anschließend spielte Walter gegen Stefan … den ersten Satz konnte er zwar gerade noch mit 11:9 gewinnen , aber die anderen 3 Sätze waren nicht zum Zusehen Walter konnte vielleicht 15% von seinen Abschläge auf den Tisch bringen .. Er hatte große Probleme mit Stefan´´s Spielweise .. Auch er Verlor etwas entnervt mit 1:3 knapp aber doch. (9,- 9,-5,-8) . .Gegen Denise Offensive Spielweise hat Raimund leider auch kein Rezept gefunden Im Ersten (10:12) und Zweiten (12:14) Satz jeweils einen Satzball vergeben in dritten entnervt auch mit 8:11 verloren. Und Plötzlich waren wir 3:4 hinten ..

Aber von nun an erspielten wir Sieg um Sieg ,.. Den ersten gelang unser 7er Walter gegen den anderen 7er Andreas -Walter spielte nach verrauchten Ärger wieder wie immer .Er konnte wieder seine Abschläge an den Mann bringe und siegte mit 3:1 (9,-9,5,8) Wolf-Dieter lief gegen Denise zur Höchstform an und bezwang sie klar mit 3:0 (4,7,3) Erfreulicher Zwischenstand 5.4 für OGÄN . Zu unseren Muss(Pflicht) Sieg sollte Raimund gewinnen und zum Glück konnte er seine gute Leistung vom Doppelsieg wiederholen .Er vergab leider im dritten Satz eine 9:7 Führung dafür spielte er den 4ten wieder voll motiviert und siegte insgesamt mit 3:1 (3,7,-9,5) .

Endstand SGSP3 gegen OGÄN5 4:6 Somit konnten wir unseren 2ten Sieg erringen Anmerkung ..Spielende 23:40 !! Wir hatten noch einen netten Abend mit den tollen herzlichen Spieler aus Spillern und Mayerhofer Johann . Danke auch den vielen fairen Zusehern aus Stockerau. Ins Bett 01:25!!!