Gegen Angern mit Jonas Gaida, Lisa Zuzana und Marcos Betancour traten in Angern (Platztausch) die Ex-Angerer Silvia, Niki und Franz an.
Nach zittrigen ersten Punkten siegte Franz nach 11 sieglosen Spielen mit 3:0. Niki kam gegen Lisa auch nicht in Bedrängnis und siegte auch mit einem glatten 3:0. Silvia spielte nach zwei Jahren ihr erstes Einzel gegen Marcos. Sie machte es in den beiden ersten Sätzen spannend und siegte jeweils mit 15:13. Der letzte Satz ging mit 11:5 an Silvia und wir führten vor dem Doppel mit 3:0. Niki und Silvia spielten nun gegen Jonas und Lisa. Ein souveränes 3:0 von Silvia und Niki. Dann trat Niki gegen Jonas an. Nach einer 2:0 Satzführung spielte er sich im dritten Satz etwas und so gab es den ersten Satzgewinn für Angern. Doch im nächsten Satz beendete Niki das Spiel mit 3:1. Nun musste Franz gegen Marcos antreten. Auch Franz gab den dritten Satz nach 2:0 Führung ab. Doch diesmal gab es keine Wende und Franz siegte mit 3:1. Jetzt musste Silvia noch gegen Lisa spielen. Hier sahen wir 5 Sätze gutes und interessantes Damen-Tischtennis. Silvia sicherte mit ihrem Sieg gegen Lisa einen 7:0 Kantersieg der Ex-Angerer.
Fazit: Ein gutes Gefühl wieder einmal zu gewinnen. Niki spielte sein Spiel, Silvia nach 2 Jahren merkte man die fehlende Matchpraxis an aber sie hat nichts verlernt. Ob die Siege von Franz eine Eintagsfliege waren, werden wir noch sehen.