DÜRN2-OGÄN6 6:4 – Niederlage

Paul, Roman, Silvia und Franz spielten in Dürnkrut gegen Manfred Vrhel, Gerald Winterstein und Roman Tschapka. Roman startete gegen Manfred und überraschte mit einem glatten 3:0 . Manfred konnte sich nicht auf die Services von Roman einstellen. Das nächste Spiel zwischen Franz und Roman ging nach 5 Sätzen an die Dürnkruter. Paul gab gegen Gerald den ersten Satz ab aber fing sich wieder und siegte 3:1. Im Doppel mussten Silvia und Paul über 5 Sätze gehen um einen Sieg zu feiern. Das nächste Spiel hieß dann Roman gegen Roman. Leider gewann der falsche Roman mit 3:0. Paul musste dann auch gegen Manfred über 5 Sätze gehen. Auch hier schlug das Pendel nach Dürnkrut aus. Franz musste gegen Gerald eine 3:1- Niederlage einstecken und Paul trat anschließend gegen Roman an. Nach 5 Sätzen musste auch Paul mit einer Niederlage Platz nehmen. Dann war es wieder Roman der gegen Gerald unsere Chance auf einen Punktegewinn am Leben hielt. Obwohl er manchmal zu viel wollte spielte er die Partie nach Hause und so lag es an Franz einen Punktegewinn zu realisieren. Doch gegen Manfred gab es nichts zu holen und so siegte Dürnkrut mit 6:4.

Fazit: Eine schmerzhafte Niederlage. Roman wird immer beständiger und gewann heute zwei Spiele, Paul siegte in einem Spiel und im Doppel liegen Silvia und Paul im Tabellenmittelfeld. In der nächsten Runde geht es gegen den Tabellenletzten Angern.