OGÄN5 gegen WOLK3

Heute musste ein Sieg her , ansonsten können wir Platz 2 vergessen.

Mit diesen Druck kam am besten Wolf-Dieter zurecht . Nur gegen Stefan Kommer musste er vier Sätze spielen (den dritten Satz verlor er leider). Gegen Fritz Herzog gewann er 3:0 und auch das Doppel mit Raimund führte er zum Sieg. Walter hatte  gegen Stefan sehr schwer zu kämpfen. Stefan gewann die ersten beiden Sätze . Walter gewann den Dritten auf 4 . Den vierten Satz hatte am Anfang der Wolkersdorfer fest im Griff und führte schon mit 9:3 und sah eigentlich wie ein Sieger aus …aber Walter kämpfte sich ins Match zurück und gewann den Satz noch mit 13:11 . Im 5. Satz wurden reihenweise tolle Punkte vergeben , für Walter ein paar mehr. Sieg für Walter mit 11:8.  Insgesamt ein 3:2 Triumpf  für OGÄN. Gegen Wolfgang Ager musste auch er nur einen Satz dem Wolkersdorfer überlassen. 3:1 gewonnen. Fritz Herzog besiegte er mit einen klaren 3:0. Unser Sorgenkind , wie im gesamten Frühjahr war Raimund . Zu viele Eigenfehler, seine Chancen nicht verwertet und leider keine Nerven, prägten auch heute sein Spiel. 2x konnte er gegen Wolfgang und Stefan den Sack im vierten Satz nicht zumachen (Jeweils 12:14 verloren). Dann im entscheidenden Fünften Satz komplett eingebrochen . Nur im Doppel lief es einigermaßen. Also durften wir doch noch mit den netten Wolkersdorfern unseren 6:2 Sieg und damit den Vizemeistertitel feiern. Danke an Christian Hauser , der unser Spiele größtenteils zählte und an Pauli- der die restlichen Matches zählte.