OGÄN6 – SIRN6….ein 7:0

Am Montag kamen Walter Auer, Simon Wilder und Nico Zimmermann zu uns. Franz durfte gegen Simon eröffnen, gibt einen Satz ab, gewinnt mit 3:1. Paul gewinnt mit demselben Ergebnis gegen Nico. Nikki schlägt Walter mit 3:0. Das Doppel bestreiten Christian / Paul gegen Nico / Simon. Ebenfalls ein ungefährdetes 3:0. Paul und Simon bleiben an der Platte, nach 1:1 ist es dann eine klare Sache für Paul – ein 3:1. Franz macht es gegen Walter zwischendurch etwas spannend, gewinnt aber ohne Probleme mit 3:0. Somit steht der Sieg fest, und Nikki darf gegen Nico den Abend beenden. Der 1.Satz noch knapp mit 12:10, geht es dann schnell, ein 3:0 für Nikki, und somit der perfekte Abend!

Fazit: Im Herbst in Sierndorf war es schwerer, aber heute spielte der Gegner ohne seine Nr.1, soll aber den Erfolg nicht schmälern. Am Donnerstag gibt es das nächste Heimmatch gegen Rabensburg.