USTO4 – OGÄN5 6:2

Wir spielten gegen Arnold Christoph , Mayerhofer Johann und Guirgius Rimound  im Doppel spielte zusätzlich Volt Marco .

Der Freitag entpuppte sich leider als “Schwarzer Freitag” für uns. Nur Wolf-Dieter konnte seine Spielstärke halbwegs abrufen!! Im ersten Match verlor Wolfi zwar gegen Christoph , der sehr gekonnt seine lange Noppe perfekt einsetzte . Aber gegen Johann spielte er groß auf und gewann für uns an diesen Abend das EINZIGE Einzelmatch . Im Doppel gewann er mit Raimund gegen Johann/ Marco ganz klar mit 3:0 . Für Walter lief es heute auch nicht besonders gut. Zu viele Eigenfehler und misslungene Abschläge prägten sein Spiel. Gegen Christoph und Johann jeweils im 5ten verloren und gegen Rimound chancenlos im 4ten nur einen Punkt erspielt. Raimund verlor gegen Johann mit 1:3 . Viele Fehler prägten leider sein heutiges Spiel . Auch konnte der Stockerauer ungefähr 10 Netz u. Kantenbälle für sich erspielen. Das 2te Spiel gegen Rimoun leider total hergeschenkt … nach einer zwei Satzführung im 3ten unglücklich 12:10 verloren . Zur Krönung im Vierten Satz 10:8 und 11:10 geführt und trotzdem verloren . Der 5. Satz ging dann letztlich  sicher an Rimoun. Insgesamt gesehen lagen wir sehr schnell mit 0:3 im Rückstand . Kurz keimte Hoffnung auf , als wir auf 2:3 verkürzen konnten……Die letzten drei Einzelspiele mit Pech(Unvermögen) verloren. So mussten wir traurig, nach einer kurzen Nachbesprechung mit den netten Gegnern die Heimreise antreten. Beim Storch traffen wir noch ein paar Vereinskollegen und die Spieler von WOLK2 …. es wurde doch noch ein Netter Abend für uns.