SGSPS4 VS OGÄN5

Am Freitag konnten wir die Herbstrunde erfolgreich beenden. Für die Gastgeber traten die Spieler Storkan Denise,  Gastinger Herbert und Jandl Robert an.

Wolf-Dieter spielt gegen Jandl und Herbert seine 2 Einzel.. Robert schlug er nach tollen Spiel ganz klar mit 3:0 (4,6,7). Gegen Herbert war es wesentlich schwieriger .. der erste Satz war hart umkämpft. Wolfi konnte einen 11:7 Satzrückstand aufholen dann gingen die Punkte abwechselnd zwischen den Spielern hin und her, aber Wolfi konnte schlussendlich mit 16:14 gewinnen. Die restlichen 2 Sätze waren nur mehr Formsache: Wolfi ging mit einem schönen 3:0 Sieg von der Spielplatte weg. (14,3,7)

Unsere Nr.1 Walter spielte am Freitag sehr souverän und gewann auch seine drei Matches . Gegen Denise musste er zwar den 3. Satz abgeben, dafür gewann er den Vierten ganz klar (7,5,-9,5) . Auch gegen Robert verlor er einen Satz , das Spiel zeigte schönes Tischtennis . Robert wehrte sich mit allen Mitteln, konnte aber eine 1:3 Niederlage gegen Walter nicht verhindern. Der Ogänsler zeigte auch gegen  Herbert  zweimal sein Können und gute Nerven – er lag im 1.und 3. Satz jeweils 6:10 hinten, aber trotzdem gewann er mit je 12:10. Satz zwei ging mit 11:4 auch an Walter .

Raimund spielte ( wem man es so nennen darf ) leider nicht besonders gut. Zu viele Eigenfehler gegen Herbert 0:3 (8,8,8)- gegen Denise , die sehr gut spielte, konnte ich den Satzball im Vierten nicht verwerten 1:3 Niederlage (-8,-6,2,-10)

Unser Doppel mit Walter und Raimund konnte gegen Denis + Herbert  restlos überzeugen und gewann mit 3:0 (5,5,9) Wir hatten noch einen tollen Abend mit den äußerst netten Gegnern aus Stockerau/Spillern …

Mit einem 6:2 Sieg traten wir am Samstag den Nachhauseweg an….