LASS2 – OGÄN2: 6:2 Sieg

Am 12.11.2021 hatten wir unser 7. Spiel auswärts gegen LASS2 – Werner Potzmann, Markus Donner und Katharina Christ. In der ersten Partie gewann Verena klar gegen Werner. Der statt Hannes Staringer spielende Markus machte es Roland ziemlich schwer. Nach einer 2:1 Führung für Roland ging Markus nochmals auf Angriff und gewann den folgenden Satz. Im fünften Satz riskierte Roland wieder mehr und versuchte früher den Punkt zu machen – 3:2 Sieg. Werner gewann in drei Sätzen gegen Katharina. Das Doppel Roland/Werner gegen Werner/Katharina ging klar 3:0 an OGÄN2. Damit stand es mittlerweile 4:0 für uns.

Verena verlor 3:0 gegen Markus, obwohl der 2. Satz mit 12:10 doch relativ knapp ausging. Werner G. gewann souverän 3:0 gegen Werner P. Roland versuchte in dem Spiel gegen Katharina einige Varianten, doch schlussendlich holte Katharina nach einem 3:1 Sieg einen weiteren Punkt für die Mannschaft. Werner gewann den ersten Satz mit 12:10 knapp gegen Markus, doch schon die folgenden beiden hingegen wieder klar auf 2 und 4. Damit schaute am Ende ein 6:2 Sieg für OGÄN2 heraus.

Vielen Dank an Paul, Christian und Roman, die uns nach einem parallel gespielten Match in der alten Mühle in Lassee noch besucht haben. Das anschließende Revue passieren lassen mit den Lasseeern war ein schöner Ausklang an diesem Abend.

Aktuell sind wir nach 7 Spielen Tabellenführer, allerdings hätte die Union Gänserndorf nach erst 4 gespielten Matches noch Aufholpotenzial. Am 15.11.2021 haben wir unser letztes und zweites Heimspiel gegen WOLK2.